Weihnachtskindergarten der Volkspartei Raabs/Thaya

Lukas und Markus Silberbauer, Valentina und Sebastian Fischer, Selina Liball, Alina Kalaschek, Melissa Becirovic, Lara und Matteo Schön, Anna Dollensky, Katharina Wessely, Robin und Jannik Dollensky, Fabian und Oliver Scheller, Katharina Brenner, Niklas und Timo Kainz, Julia Steiner, Fabian Bieber, Markus Kainz, Kerstin und Evelyn Reiß, Nadja Pitschko, Cornelia Kellner, Kurt Wessely und Bürgermeister Rudolf Mayer

Am 24. Dezember 2012 fand im Feuerwehrhaus Raabs/Th. wiederum der traditionelle Weihnachtskindergarten der Volkspartei Raabs/Thaya statt.

Die Hauptorganisation lag bei StR Margit Auer. Seitens der Feuerwehr waren Kommandant-Stv. Kurt Wessely und Patrick Dejcmar in die Organisation eingebunden. Das Angebot wurde wieder von zahlreichen Kindern angenommen. Sie wurden von Kerstin und Evelyn Reiß, Nadja Pitschko sowie Cornelia Kellner mustergültig betreut. Es gab ein reichhaltiges und vielfältiges Programm und zwar vom Bilder malen bis hin zum „Wuzzeln“.

ÖVP-Gemeindeparteiobmann Bgm. Mag. Rudolf Mayer überzeugte sich bei seinem Besuch von der guten Stimmung, die herrschte.

Er bedankte sich bei den Betreuerinnen mit einem „süßen Gruß“ und wünschte allen ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2013.