Weihnachtskindergarten war wieder gut besucht!

Am Montag, dem 24. Dezember 2018, fand von 9 bis 12 Uhr im FF Haus Raabs wieder der traditionelle Weihnachtskindergarten der Volkspartei Raabs/Thaya statt.

StR Margit Auer organisierte diese Veranstaltung wieder mit großem Erfolg. Die Betreuerinnen Nadja Pitschko, Christina Köck und Katharina Wessely gestalteten den Vormittag sehr kurzweilig. Es wurden verschiedenste Spiele angeboten und auch der „Wuzzler“ erfreute sich großer Beliebtheit. Ebenso wurde fleißig gemalt und gebastelt. Dank gilt auch der FF Raabs für die Zurverfügungstellung des Lokales. Kdt-Stv. Patrick Dejcmar war ebenfalls vor Ort und trug auch seinen Teil für einen ordnungsgemäßen Ablauf  bei. GPO Bgm. Mag. Rudolf Mayer stattete dem Weihnachtskindergarten einen Besuch ab und brachte einen „süßen Gruß“ vom Christkind mit.