Archiv

Volkspartei Raabs/Thaya: Seminar zur Vorbereitung der Gemeinderatswahl 2020

Am Samstag, dem 18. August 2019, fand im JUFA Hotel Waldviertel ein Seminar für Spitzenfunktionäre der Volkspartei Raabs/Thaya zur Vorbereitung der Gemeinderatswahl im 1. Quartal 2020 statt.

Seitens der Volkspartei NÖ wurde in der Person von Dipl.-Päd. Reinhard Spitzer ein sehr kompetenter und engagierter Trainer zur Verfügung gestellt. Er geleitete in professioneller Form durch den Tag. Somit konnten auch produktive Ergebnisse erzielt werden. GPO Bgm. Mag. Rudolf Mayer dankte aber auch allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die hervorragende Mitarbeit bei dieser sehr wertvollen Arbeitssitzung, die für die Vorbereitung der bevorstehenden Gemeinderatswahl einen wesentlichen Meilenstein darstellt.

Zurück